Paul Hüls

Paul Hüls, Jahrgang 1961, hat eine klassische Ausbildung als Schweißer absolviert. Zur Kunst kam er durch sie Anregung seiner Gattung, die für Ihren Garten etwas Individuelles haben wollte, eben nicht die typische Gartencenter-Dekoration. Die Figuren sind aus Stahl, der jeweils unterschiedliche Oberflächenbehandlungen erfährt. Zum Teil sind die Arbeiten geschliffen und lackiert, manche aber auch patiniert, geölt oder verzinkt. Paul Hüls hat bereits an mehreren Ausstellung der Region teilgenommen. Seine Arbeiten sind in der Regel gegenständlich. Seine Motive stammen häufig aus der Sagenwelt und dem Fantasiebereich. Neben größeren Arbeiten für den Außenbereich fertigt er auch kleinere Arbeiten für den Innenraum.

Unikate-aus-stahl@t-online.de  www.unikateausstahlpaulhuels.de.tl

Drache

 

Merlin

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>