Kristian Niemann

Kristian Niemann wurde 1958 in Ibbenbüren geboren. Er studierte von 1981-1985 Kunst und Kunsttherapie in Ottersberg, später war er als Kunsterzieher an verschiedenen Waldorfschulen tätig.  Er lebt und arbeitet nun als freier Künstler in Saerbeck. Schwerpunkt seines Schaffens ist die Steinbildhauerei, aber auch Installationen und Grafik gehören zu seinem Spektrum. Er hat an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen und sowohl über Vorträge und Veröffentlichungen als auch mit Aktionen seinen Kunstbegriff vermittelt.  

atelier54@t-online.de   

www.atelier54.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>