Kunst am Rand 2018 ist zu Ende

Am 30. September 2018 ging die Ausstellung zu Ende. Es wird noch eine kleine Auswertung der diesjährigen Ausstellung geben, aber bereits jetzt lässt sich sagen, dass Kunst am Rand 2018 eine sehr erfolgreiche Ausstellung war. Das bezieht sich auf die Bandbreite und die Qualität der fast 50 ausgestellten Arbeiten, aber auch auf das große Publikums- und Medieninteresse.
Ein großes Dankeschön an die Kunstschaffenden für die tollen Beiträge und an alle Beteiligten für die Freude, Energie und Einsatzbereitschaft.
… Und wie geht es weiter? 2019 soll es wieder eine Sommerakademie im Atelier des Kap.8 geben, bei der die Kunstpraxis im Zentrum steht und 2020 wird sich Kunst am Rand dann wieder zurückmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>